Donnerstag, 7. Juni 2012

Nicht nur für Männer

Tattoo´s waren schon als Jugendliche für mich immer geheimnisvoll, für mich unerreichbar, denn wenn ich damals damit nach Hause gekommen wäre und mein Vater hätte das gesehen. Ich glaube bei mir wäre die Hölle los gewesen. Mein Papi war sehr streng zu uns aber er ist trotzdem der beste Papi der Welt für mich. Aber bei uns zu Hause waren solche Dinge nicht tragbar.
Also hielten wir Hexen uns dran und warteten bis wir Erwachsen sind. Die große Hexe hat es dann gewagt und ich glaube mein Papi weiß es heute noch nicht. Ich bin wohl zu anständig oder vielleicht auch ein zu großer Schisser, denn ich konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen. Und wenn ich ehrlich bin, heute möchte ich auch gar keins mehr haben.

Aber wie ich darauf komme, die liebe Britta hat eine Stickdatei rausgebracht die mir wirklich gut gefällt. Sie zeigt Drachen und Fische die dem tatowierten Drachen sehr nahe kommen.
Mein Mann mochte es nicht auf dem T-Shirt, sondern er wollte gern ein Kissen haben welches er sich beim
Lesen in Nacken legen kann.

Dieser Drache der ist doch schön, der würde mir auch gefallen.

Meine Freundin und ich lieben es mit unseren Hunden Gassi zu gehen, und zu jeder Runde gehört es natürlich auch jede Menge Lekerlies für die Hunde dabei zu haben (ich vermisse es mit Euch Gassi zu gehen). Als meine Freundin die Datei mit den Drachen gesehen hat, war ihr sofort klar das sie einen von meinem Leckerliebeutel braucht mit dem Drachen drauf.

Die Leckerliebeutel sind innen mit abwaschbaren Wachstuch ausgestattet, damit Sie auch mal ausgewischt werden können, hinten sind sie mit einem Karabiner ausgestattet, um Sie an den Schlaufen von der Hose zu befestigen.
Tribal Dreams-Datei
Stickdatei ist bei Britta im Shop oder bei Dawanda erhältlich.
Und weitere Muster sind auf Ihrer Seite zu betrachten.

Eure
Hexe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen